• Jobs Job bei Haufe Group

(Senior) Marketing Manager (m/w)

Haufe Group

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Freiburg im Breisgau

(Senior) Marketing Manager (m/w) Haufe Group Freiburg im Breisgau Du entwickelst und verantwortest die Markteintrittsstrategie und das Vermarktungskonzept (Online, Offline) für unsere SaaS-Lösung "lexoffice lohn"; bist zuständig für die Planung, Konzeption und Umsetzung von Kampagnen.

(senior) Marketing Manager (m/w) Für Unser Innovationsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Freiburg Einen (senior) Marketing Manager (m/w) Es Erwartet Dich Ein Innovatives Kreatives Projektteam Das Software-as-a-service-lösungen Als Wegweiser In Die Zukunft Für Eine Ganze Branche Versteht Und Mit Dem Anspruch Unterwegs Ist Lohn- Und Gehaltsabrechnungen In Aller Konsequenz - Einfach Mobil Neu - Zu Denken Und Zu Entwickeln Was Dich Erwartet: Du Entwickelst Und Verantwortest Die Markt­eintrittsundshystrategie Und Das Vermarktungsundshykonzept (online Offline) Für Unsere Saas-lösung "lexoffice Lohn" Du Bist Zuständig Für Die Planung Konzeption Und Umsetzung Von Kampagnen Und Der Dafür Notwendigen Werbemittel über Alle Kommunikationskanäle Auf Basis Einer Systematischen Erfolgskontrolle Optimierst Du Kontinuierlich Die Ansprache Unserer Zielgruppe (plan-do-check-act) Und Stellst So Sicher Dass Die Gesteckten Vermarktungsziele Erreicht Werden Du Steuerst Dienstleister Und Agenturen Und Stimmst Dich Eng Mit Dem Product Owner Und Dem Agilen Entundshywickundshylungsundshyteam Ab Und Teilst Mit Diesen Das Gemeinundshysame Ziel: Lexoffice Lohn Erfolgreich Zu Machen Was Du Mitbringen Solltest: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Bwl Oder Kommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Auf Unter­nehmens- Oder Agenturseite Idealerweise In Der Ver­mark­tung Von Softwarelösungen Im B2c-bereich Oder B2b-massenmarkt Erfahrungen In Der Konzeption Sowie Textlichen Und Grafischen Gestaltung Ielgruppenadäquater Werbemittel Im Print- Und Onlinebereich Unternehmerisch Denkende Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Der Zielgruppe Kleinst- Und Kleinunternehmen Bis 50 Mitarbeiter Von Vorteil   Das Bieten Wir Dir: Die Vorzüge Eines Großen Unternehmens Und Den Charme Eines Startups: Wir Sitzen Interdisziplinär Zusammen Und Haben Ein Ziel: Unsere Kunden Zu Begeistern Bei Uns Bekommst Du Die Möglichkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Und Im Hochspannenden Saas-bereich Direkt Den Erfolg Deiner Ideen Zu Sehen Werde Zum Pionier Ein Arbeitsplatz Wo Andere Urlaub Machen: Freiburg Im Breisgau - Die Schönste Stadt Deutschlands Und Mitten Im Schwarzwald Viel Sonne Geniale Freizeitmöglichkeiten Tolles Essen Nette Menschen Und In Nur Wenigen Minuten Bist Du In Der Schweiz Oder In Frankreich Die Ist Einer Der Deutschlandweit Führenden Anbieter Für Digitale Arbeitsplatzlösungen Und Dienstleistungen Sowie Im Bereich Aus- Und Weiterbildung Wir Haben Uns Konsequent Zu Einem Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Entwickelt Unsere Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Freiburg Beschäftigt Rund 1800 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Nicole Hartung +49 (0)761/898-3129 Www-gruppede Du Hast Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewirb Dich Online Jetzt Bewerben Brands Of : Marketingmanager Marketing Marketingmanagement Produktmanager BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaft Studium Kaufmännische Ausbildung B2B B2C Onlinemarketing Offlinemarketing Marketingkampagnen Marketingmanager Marketing Marketingmanagement Produktmanager BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaft Studium Kaufmännische Ausbildung B2B B2C Onlinemarketing Offlinemarketing Marketingkampagnen"> (Senior) Marketing Manager (m/w) Du Entwickelst Und Verantwortest Die Markteintrittsstrategie Und Das Vermarktungskonzept (Online Offline) Für Unsere SaaS-Lösung "lexoffice Lohn" Bist Zuständig Für Die Planung Konzeption Und Umsetzung Von Kampagnen Freiburg Im Breisgau Marketingmanager Marketing Marketingmanagement Produktmanager BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaft Studium Kaufmännische Ausbildung B2B B2C Onlinemarketing Offlinemarketing Marketingkampagnen">

Data Engineer / Datenbank-Experte für Datenmigrationen (m/w)
   Haufe Group (Bielefeld)

Customer Support / IT-Support 2nd-Level (m/w) HR Business-Software
   Haufe Group (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w)
   Haufe Group (Freiburg im Breisgau)

Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung
   Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH (Senden)

Technischer Vertragsabschluss-Spezialist (m/w/d)
   ecobuilding AG (Zentrum)